Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 11.02.2016, 9:09 Uhr

Kein Haushaltsgeld-5 Personen-Haushalt

Mal ehrlich was willst Du denn jetzt hören? Wie soll man dir da helfen?

Ich habe da ehrlich kein Mitleid, ich verstehe das Du unglücklich bist aber euer Problem ist ja nun nicht , das Du in der Kleiderkammer einkaufst! Ich wäre mit diesem Mann nicht unglücklich ich wäre mit so einem egoistischen Arsch.... scheiß wütend, egal wie viel Geld ich selbst hätte --wird Zeit das DU das auch mal wirst!!!!

Kein Wunder das sich dieses "die armen naiven Hausmuttchen" Gelaber immer noch hartnäckig hält , dein Mann ist der Beste Beweis für einen Menschen, mit dem man definitiv KEINE Familie gründen sollte und Du dafür , das manche Frauen immer die Männer magisch anziehen , die Ihnen definitiv NICHT guttun !

Evtl. Küchenraten aussetzen ! Aber nicht desto trotz , wie läuft das denn wenn Du mal gesundheitl . länger ausfallen solltest ect.? Suggardaddy für die guten Zeiten , ansonsten kannst Du und die Kinder sehen wo Ihr bleibt? Lohnt sich das kämpfen um Augenhöhe , weil er nur materiell ein Vollpfosten ist? Wenn ja dann jetzt anfangen oder sein Gelump auf Ebay versteigern !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Haushaltsgeld - ein ewiges Streitthema

Hallo, Ich wollte mal eine objektive Meinung haben, deshalb hier mein Problem: Mein Mann und ich streiten uns ständig wegen des lieben Geldes. Mein Mann gibt mir 500€ Haushaltsgeld. Ich komme nicht oder nur sehr schwer damit aus. Ich bezahle davon Lebensmittel, Getränke, ...

von Luna82 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Wieviel sollte mein Partner Haushaltsgeld bezahlen?

Ich habe einen Häus gekauft vor unseren beziung. Für das Haus zähle Ich 800 euro kredit/monat + Strohm , heizung, wasser, müll , internet, kosten in monat weitere 400 euro ca. Wir haben 2 kindern, eine stamm von meinen voherige partnerschaft, nur eine ist gemeinseme Kind. Wir ...

von anna75 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltsgeld

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.