Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl-Heinz am 10.02.2005, 12:37 Uhr

@Karl-Heinz

Rede doch mit ihm darüber, wenn er wieder wechseln will. Vielleicht sollte er mehr Linienverkehr machen. Ist nicht so stressig und er hat geregeltere Zeiten.
Rede mit ihm in Ruhe, wenn er mal ein paar Tage zuhause sein sollte, er zu Ruhe gekommen ist. Hör ihm vor allem zu. Macht meine Frau hervorragend. Ich selber war vor einem Jahr nahe am Nervenzusammenbruch. Bin selber auch ein Typ, der über Gefühle kaum reden kann. Kam auch noch Prüfungsstress und Stress mit meinem besten Freund dazu. Ende war ich bin zuhause ausgeflippt, habe Türe zugeknallt und Sachen durch die Gegend geschmissen.
Hab dann mit meiner, damals noch, Freundin verlängertes Wochenende in einem Centerpark gemacht. Dann war ich gestärkt und die restliche Stärke hat meine Freundin mir gegeben, weil sie mich gestärkt hat.

Diese Krise könnt ihr nur zusammen lösen. Ich weiss jetzt nicht, ob du arbeitest oder nicht. Wenn nicht, dann hilf du ihm in dem du versuchst ihm die Geborgenheit zu geben, den Stress zu vergessen. Ich weiss, es ist schwer, gerade, weil auch ein Kind da ist.
Meine Frau merkt, wenn ich Aerger im Geschäft habe. Dann lässt sie mich am besten in Ruhe und übersieht mir meine Dummheiten. (ich laufe dann meist dumm und dämlich in der Wohnung rum :) ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.