Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rainbow123 am 08.12.2004, 17:20 Uhr

kann ich ihm vertrauen?

Hallo.

Immer wieder das Thema "Männer und die Treue"! (c;

Ich an deiner Stelle würde für mich selbst entscheiden. Wenn du ihn wirklich vertraust dann würde ich nichts unternehmen. Aber so wie es aussieht, wirst du ständig damit konfrontiert das er ein (Entschuldigung) Schwein ist und nicht Treu sein kann.

Ich sage immer ein pfündchen Wahrheit ist aber leider meist an jeder Geschichte dran. Von deinen Eltern finde ich es nicht richtig das sie dich so unter Druck setzen. Haben Sie denn überhaupt schon mal mit ihm geredet geschweige denn ihn einmal zu Fragen wie er denn zu dir steht?

Lass dich nicht so von den anderen einschüchtern. Oft ist viel Neid und nicht gönnen dafür verantworlich.

Da du aber so unsicher bist was du jetzt machen sollst fände ich die Idee Treuetest garnicht so schlecht. Du hast doch sicherlich Bekannte die dein Freund noch nicht kennt. Hoffe ich mal.
So kannst du dir dann wirklich sicher sein. Beißt er nicht an - sagt das er eine Freundin hat - würde ich allen die ankommen sagen - Lasst mich in Ruhe ich weiß das er ein Neues Leben begonnen hat jeder wird doch mal älter.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das ich noch was von Deiner Entscheidung höre.

Ganz liebe Grüße
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.