Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 04.12.2017, 12:26 Uhr

Kann Dich auch verstehen!

Ich weiß, es ist moralisch vielleicht nicht ganz richtig, aber ich muss gestehen: Wenn Dein Mann sich damals die Freiheit genommen hat, mal etwas Anderes auszuprobieren, finde ich es irgendwie legitim, wenn Du das auch tust. Nicht als Rache, sondern weil es da wirklich jemanden gibt, der toll ist und Dich vielleicht glücklich machen könnte.

Letztlich lebt man nur ein Mal, und das Leben ist sehr kurz. Ich weiß gar nicht, ob es so ideal und so wünschenswert ist, treu bis in den Tod zu sein und nie auch mal eine Begegnung mit einem interessanten Menschen riskiert zu haben... Natürlich auf eigenes Risiko, so etwas kann auch schiefgehen, wenn es herauskommt.

Von daher: Ich kann Dich auch gut verstehen. Und ich fände es nachvollziehbar, wenn Du zu einem Treffen hingehen würdest. Wäre Dein Mann supertreu gewesen, würde ich das Ganze etwas anders sehen. Aber es ist ja nunmal nicht so, und es gibt auch keine Garantie, dass Dein Mann Dir nun in Zukunft jahrzehntelang treu sein wird, gell. Von daher sollte man selbst vielleicht nicht auf absolut alles verzichten, wenn er das auch nicht macht/gemacht hat.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.