Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 05.12.2017, 14:15 Uhr

@stella

Ich bin ja fest davon überzeugt, daß die, die bei diesem Thema abgehen wie Schmidts Katze, vor allem gegen ihre eigen Angst "anbrüllen". Davon werden mich auch alle Beteuerungen, daß der eigene Ehemann doch ein Lämmchen vor dem Herrn und die eigene Ehe wunderbar harmonisch sei, nicht abbringen können. Angst ist ja selten etwas, was rational erklärbar ist, und nicht selten gesteht man sie sich selber ungerne ein. (Und je weniger man sie sich selber eingesteht, desto aggressiver muß man sie anbrüllen.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.