Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 05.12.2017, 14:32 Uhr

...und plötzlich ist alles anders...

ich werfe jetzt mal was ganz anderes ein...

Sicherlich nicht alle und ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu pauschal, aber Männer sind Jäger. Du bist das Reh. Er musste Dich nicht jagen, denn Du hast Dich auf die Suche nach ihm gemacht und als betäubtes Reh vor die Füß geworfen.

Vielleicht habe ich auch zu viele Kolumnen (nicht die Bücher!) von Michael Nast gelesen, aber da heißt es: Wenn n Kerl wirklich an dir interessiert ist, dann wird er die Welt aus den Angeln heben und dich suchen, dir das zeigen, sich bemühen. ER hat sich nicht bemüht. In meinen Augen bist Du ihm auch nicht großartig aufgefallen. Sonst hätte ER die sozialen Netzwerke nach DIR durchstöbert und nicht umgedreht.

Kann jetzt jeder sagen (oder du).. naja, ich bin da unter einem Fakenamen unterwegs oder sonstwas. Wenn Du seine Kundin bist, dann "kennt" er Dich ja offenbar auch.

Du solltest Dir im Vorfeld aber darüber im Klaren sein, was Du Dir von diesem Treffen erhoffst. Ein kleines Techtelmechtel, die große Liebe, bislein Abenteuer? Und behalte bitte im Hinterkopf, dass bei ihm daheim ein Weibchen wartet. Der er bestimmt nicht erzählt hat, dass ihn eine Kundin im net aufgestöbert hat, mit der er sich schreibt und die er trifft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.