Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 05.12.2017, 12:00 Uhr

GAGA

Du bist die personifizierte Unreife.

Zuerst stalkst Du einen beliebigen Mann, bis Du ihn endlich in einem sozialen Netzwerk gefunden hast und textest ihn an.
Er textet zurück und jetzt wirst Du IHM klar machen, dass nichts weiter läuft?

Diesen Bullshit rechtfertigst Du damit, dass Dein Ehemann Dich ja auch betrogen hat (mit dem Hintergrund muss ich sagen: das hat er gut gemacht und die Geschichte dazu würde ich gerne kennen!) und sämtliche beteiligten Kinder und die Auswirkungen, die Deine Notgeilheit und Dein pubertäres Angebaggere auf sie hat, sind Dir egal.

Soll man da lachen oder weinen?
Ich kann nur hoffen, dass das Objekt der Begierde sich ein Spielchen daraus gemacht hat, Dich vollzusülzen und gar keine Absichten hatte, Dich je zu begatten oder irgendwelche Gefühle für Dich zu entwickeln.
Dann machst Du Dich zusätzlich noch schön lächerlich.

Jedenfalls absolut erschreckend, wie skrupellos und penetrant Menschen wie Du in anderer Leute Beziehungen und FAMILIEN einzudringen versuchen.
Bring endlich mal Dein eigenes Leben und Deine seltsame Ehe in Ordnung, bevor Du das anderer wissentlich zerstörst, nur weil Dich die Mumu juckt.

Total krank ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.