Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shlomi am 04.12.2017, 22:13 Uhr

...und plötzlich ist alles anders...

.. ich kenne das nur zu gut .. und habe dieses Problem mittlerweile seit über einem Jahr. Da ist deine eine Woche gar nichts gegen ..

Ich werde hier nicht weiter ausschweifen, weil ich mit Sicherheit gesteinigt werden würde .. aber ich kann nur sagen: wer selber niemals in so einer Situation war, der kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht darüber urteilen !! Genauso wenig wie "Wäre mein Mann fremd gegangen, wäre ich nicht mehr bei ihm". Das ist Quatsch, weil man es vorher überhaupt nicht beurteilen kann.

Ich bin wahrscheinlich die letzte, die dir einen Rat geben kann .. ich stecke nach wie vor drin in der Sache und komme da nicht raus.

Tu einfach das, was du für richtig hältst und höre auf dein Herz. Genieße dieses Gefühl, das er die gibt. Aber glaube nicht, dass du alles aufgeben musst nur für den anderen. Es wird wahrscheinlich mit ihm nicht besser werden .. wobei man das auch vorher nie weiß ..

Tu das, was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und lebe. Du bist eh schon viel zu weit gegangen..

VielErfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.