Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 04.12.2017, 13:21 Uhr

Kann Dich auch verstehen!

autsch, das ist aber kurzsichtig gedacht...
zumal ein mann, der mich betrogen hätte, nicht mehr mein mann wäre, demnach käme es hier nicht zu" wie du mir, so ich dir" sachen, die ich außerdem recht kindisch finde.
und nur soviel dazu, auch nach dem happy end( falls das mit beiden was werden sollte) geht das leben weiter und mit einer alleinstehenden mutter , mit problemen mit dem exmann und ex haus und hof , macht das neue liebesleben bestimmt viel spasss, da mag man gespannt sein , wie entspannt das dann noch laufen wird.
mal ganz zu schweigen davon welchen balast der neue mann wohl mitbringt.

klar nach x ehejahren sind die schmetterlinge flügellahm aber das wird einem auch mit dem nächsten partner blühen . deswegen , sollten in einer langjährigen ehe nicht andere faktoren zählen?

p.s. ein kleiner flirt schadet nicht und pusht das selbstbewustsein aber die schlüpi sollte man dann nur daheim ausziehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.