Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 06.12.2017, 17:10 Uhr

Danke Hexchen, genau so ist es!

Die Wortwahl mag drastisch sein, aber inhaltlich kann ich nur zustimmen... Man drängt sich nicht in andere Familien und Beziehungen...und jemanden in sozialen Netzwerken zu stalken und quasi hinterher zu rennen ist schon peinlich.

Mal erst die eigenen Beziehungsbaustellen regeln, würde ich sagen.

Und was Ideale mit "versteckter Wut" und "eigenem Leid" zu tun haben müssen/sollen, ist mir nicht klar. Jeder, der das nicht gutheißt, hat also automatisch selbst eine beschissene Beziehung und Verlustängste? Sehr interessante Theorie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.