Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 05.12.2017, 12:38 Uhr

@stella

Schade, dass du deinen Beitrag nicht wertschätzend und persönlich formulieren kannst. Die AP ist durchaus offen für unterschiedliche Sichtweisen und Anregungen. Ich bezweifle aber, dass Beleidigungen und Beschimpfungen dazu führen, dass sie sich deinen Beitrag ernsthaft durch den Kopf gehen lassen kann.

Ich glaube auch nicht, dass eine spontane, heftige Verliebtheit etwas ist, was man unbedingt ausleben sollte. Ich denke auch, dass in den meisten Fällen Asche übrig bleibt und man bedauernd feststellt, was man verloren hat.
Für sinnvoller halte ich, erst mal nichts zu tun und gründlich zu überlegen, was mir fehlt. Und ob es andere Möglichkeiten gibt, es zu bekommen.

Aber Antworten wie deine, Stella, sind der Grund warum ich mich hier nicht mehr gerne beteilige.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.