Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safrarja am 19.03.2006, 7:43 Uhr

kabel

Hallo !

" Weil ich es schon oft genug versucht habe und immer das gleiche dabei rauskommt,ausserdem wenn du nix anderes zu schreiben hast wie (Nimm es selber in die hand) dann erspar dir bitte deine kommentare. "

Na wenn Du es nicht selber in die Hand nehmen willst was willste dann ?

Soll eine von uns vorbeikommen und Dir zeigen, wie Du mit Deinem Mann umgehen mußt ?? Wohl kaum !

Wir haben das Ganze so geregelt :
Männe geht abends etwa 2 Std an den Compi, sodaß dann etwa ab 21 Uhr der Abend uns gehört !

lg safrarja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.