Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 19.03.2006, 12:26 Uhr

Und wieder ein abend

eventuell hilft dann nur eine andere radikalkur. drück ihm die kinder aufs auge ohne rücksicht auf verluste und dann machst du mal das, wozu du lust hast. treff dich mit freundinen, geh zum sport, such dir ein hobby...reservier dir zumindest einen abend in der woche, den du für dich in anspruch nimmst, ohne einen gedanken an die kinder zu verschwenden. wenn er MUSS kriegt er auch den arsch auch hoch.

ansatzweise hatten wir gleiches problem. aber das hat ihn doch geheilt. habe aber meinen sportabend beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.