Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 19.03.2006, 12:46 Uhr

Man kann nur das vom Partner...

...einfordern was man auch seöber bereit ist zu geben...also:Ergreif die Initiative....koch was schönes zu esssen,mach dich chic....und umwerbe ihn....dann wird er (voiorrausgesetzt er ist nicht VÖLLIGST plemplem) den PC schon abschalten....
Rumjammern und maulen wie:"Mein Mann beachtet mich garnicht mehr" oder"nie nimmt er mich in den Arm" oder"ich bekomm nie Blumen" bringt nix-selber machen ist die Devise.
Spring über deinen Schatten!
In diesem Sinne
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.