Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margo33 am 20.03.2006, 7:57 Uhr

Dir ist doch nicht fad...

, oder? Es geht dir doch nur um die Zuneigung deines Mannes, stimmt's? Wenn du weggehst, dann ändert das an deinem Bedürfnis nach Liebe gar nichts. Es kann doch nicht angehen, daß eine Maschine wichtiger ist, als Menschen, die man doch (eigentlich) liebt. Wenn du ihm jedesaml Attraktionen bieten mußt (Verführung, Animation), damit er dich wahrnimmt, dann ist da ein Virus, der schnellstens auskuriert werden muß. Du bist doch kein Sexobjekt! Ich glaube, ein Gewitter wäre gut!
Halt dich an Jutta, die weiß auch, wie es geht. So würd ich's auch machen!
M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.