Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 18.03.2006, 22:59 Uhr

kabel

Hallo nochmal,

tja, ab und zu lohnt es sich vielleicht für etwas zu streiten. Ich verstehe nicht, warum du total genervt und traurig ebenfalls am PC sitzt und dich bei uns ausheulst, statt mal mit der Faust auf den Tisch zu schlagen (bitte im übertragenen Sinne), damit sich was ändert. Durch unser Mitleid wird sich bei dir nichts ändern.

Die Antwort auf deine Frage "Warum kümmert er sich nicht mal um mich so intensiv" ist ganz einfach: er lebt doch so ganz stresfrei !

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.