Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 03.02.2006, 11:57 Uhr

Jungs, Männer und Mamasöhnchen

Es ging um das Thema Männer, wie sie sind und warum sie so wurden...

...die Mütter sind meist ganz klar Schuld, wenn die Jungs zu den Männern werden, die wir Frauen nicht wollen.

Ich weiß wovon ich rede nur hab ichs damals noch nicht gerafft. Ich lernte meinen Ex-Mann kenne... ich war 19 und er 26 und er schlief (glaubts mir es war echt so) mit seiner Mutter im Ehebett, da die Wohnung zu klein war und er kein eignes Zimmer hatte.
Ich heiratete den Typen und ab da war ich die Mama...
Ex-Mann als das war mal...
Mann oh Mann das war der Horror. Ich hab alles falsch gemacht in seinen Augen, die tolle Schwiegermutter immer im Nacken in deren Augen ich eh nur das Mädchen war, daß ihren Jungen weggenommen hat.
Sie hatte nie nen Mann außer den, der sie schwänegerte aber wußte alles, was ich tun muß um ihren Jungen glücklich zu machen.

einige ihrer Grundregen:

1. ein Mann braucht täglich etwas Kurzgebratenes
2. Mütter tragen keine Jeans oder aufreiizende Kleidung
3. den ehelichen Pflichten muß Frau jederzeit nachkommen auch wenn sie nicht will
4. Windeln wechseln und Huasrabiet ist nix für Männer
usw.

Nun habe ich inzwischen auch schon 2 große Söhne, die 17 und 19 sind und somit keine Jungs mehr sondern junge Männer.
Ich hab sie so erzogen, wie ich gern n Mann gehabt hätte. Sie sind selbstständig, respektieren Frauen und da sie noch 2 kleine Geschwister ahben von 2 und 3 Jahren topp in Sachen Kinderbetreuung und -versorgung.
Der Älteste wird als "Schwiegermuttertraum" bezeichnet. Das macht mich stolz und wenn die 2 Jungs mal ihre Frauen mies behandeln gibts was, was sie noch nie vorher bekommen haben - ne Mutterschelle.

Ihr Vater ist zwar das Mamasöhnchen aber da ich sie erzogen habe und er eh nie da war für sie habe ich sie geprägt... udn das ist auch gut so ;-)

Ich hab inzwischen übrigens auch dazu gelernt und mein jetziger Partner ist ganz anders als mein Ex das Mamasöhnchen.

Frauen vorsicht vor Machos, Faulenzern, Mamasöhnchen und den Typen, die ihre Frau nur als Mamanachfolgerin brauchen.

Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.