Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sawme am 03.03.2006, 23:37 Uhr

jugendliebe Achtung: superlang!

Hallo,
die erste große Lieber hinterläßt wohl bei fast jedem seine Spuren.
Mir geht es da nicht viel anders als dir.
Ich war damals auch 13 Jahre alt als ich IHN kennenlernet, er war der Cousin einer Klassenkameradin und sind jeden Tag gemeinsam zur Schule gefahren.
Er war damals 15 Jahre alt und ein absoluter Computerfan.
Verliebt habe ich mich damals gar nicht in IHN sondern in seinen besten Freund (aber heute weiß ich das das nur eine Schwärmerei war).
Jedenfalls sollte er Mittel zum Zweck sein, da ich mich auch für Computer interessierte habe ich das als Gesprächsauftackt genommen.
Er fand das toll, das auch mal ein Mädchen die selben Interessen wie er hatte und nicht nur am Pferde dachte.
Durch diese Gemeinsamkeit haben wir uns angefangen uns mehrmals in der Woche zu treffen.
Irgendwann kam dann ein ganz besonderer Abend, ich hatte IHN besucht und wir beide haben total die Zeit vergessen, wodurch ich den letzten Bus nach Hause verpasst hatte.
Seine Eltern waren nicht da und meine konnten mich nicht abholen, da diese noch arbeiten waren.
Wie gut das mein Bruder in der Nähe wohnte und sich angeboten hatte mich nach Hause zu fahren.
Wir sind dann zu meinem Bruder gegangen, das dauerte ca. 15 min..
Auf dem Weg dahin hat er dann meine Hand genommen und ist dann auf einmal stehen geblieben.
Er schaute mir dann tief in die Augen und hat mich dann geküßt und mir gesagt das er mich lieben würde.
Ich war von dem Moment an wie auf Wolke 7.
Die darauffolgenden Wochen gehören auch heute noch mit zu den schönsten in meinem Leben.
Doch irgendwann kamm ein böses erwachen.
Wir hatten unser erstes Mal und ich hatte damals das Gefühl das dabei etwas passiert sei, was aber dann doch nicht war.
Ich habe Ihn dann von meiner Befürchtung erzählt und er war wie vor den Kopf gestoßen, verständlich.
Jedenfalls hat er eine ganze Zeitlang danach nichts mehr von sich hören lassen und ist mir aus dem Weg gegangen.
Auf Anrufe hat er auch nicht mehr reagiert und sich sogar verleugnen lassen.
Das ich dann doch nicht schwanger war hat er noch nicht einmal von mir selbst erfahrten sondern durch seine Cousine.
Danach war 2 Jahre funkstille, bis es bei IHM im Dorf ein Schützenfest gab, zu dem auch der Marinezug meines Bruders eingeladen war.
Meine Schwägerin hatte mich damals gebeten für ein Mitglied des Marinezuges als Begleitung mitzukommen, da dieser zur Zeit ohne Freundin sei.
Ich hatte nicht darüber nachgedacht das ich IHN dann vielleicht wiedersehen könnte, was dann doch passierte.
Er sah mich sogar als erstes, da ich mit dem Zug einmarschiert bin.
Als dann zum Tanzen aufgefordert wurde bat er mich um einen Tanz, ich war total erstaunt IHN dort zu sehen.
Nach dem Tanz bat er um ein Gespräch und wir sind dann zu IHM nach hause gegangen haben dort bis nachts um 3 miteinander über damals gesprochen.
Er hat sich auch für sein Verhalten endschuldigt.
Nach diesem Abend haben wir und fast 3 Monate lang jeden Tag getroffen und wieder eine Beziehung aufgebaut, doch auch dieses Mal ging es nicht gut.
Ich hatte erfahren, das er angeblich noch eine andere Freundin hätte, das hat mich damals sehr verletzt und ich habe den Kontakt abgebrochen.
Seine Anrufe habe ich dann auch ignoriert und mich meiner damals gerade angefangenen Berufsausbildung gewidmed.
Und wieder war mein Herz kaputt, damals habe ich gedacht das ich nie wieder lieben können würde, was auch sehr lange so war.
Die 2. Trennung war 1992 und ich habe IHN dann fast 4 Jahre nicht mehr wieder gesehen und dann auch nur mal kurz ohne mit IHM zu reden.
Erst 2002 habe ich dann meinen heutigen Mann kennengelernt und auch gelernt wieder zu lieben.
Mich verbindet mit meinen Mann eine ganz tiefe und feste Liebe, aber den ersten Mann in meinem Leben kann ich nicht vergessen.
Ich habe IHN nun seit fast 10 Jahren nicht mehr gesehen und war in der Zeit manchesmal nur einige Meter von IHM weg.
Häufig liege ich nachts wach und denke was er noch so macht und ob er mittlerweile auch Familie hat.
Seit einigen Wochen habe ich wieder Kontakt mit seiner Cousine und dabei erfahren das er seit längerem wieder solo ist.
Gerne hätte ich mich mal mit IHM getroffen, mein Mann hätte damit auch kein Problemm, aber die Cousine verhindert die Kommunikation, weil sie befürchtet das ich meine Ehe kapput machen würde.
Ich bin mir sicher das das nicht passieren würde, da ich sehr glücklich verheiratet bin und in 8 Wochen mein erstes Kind bekomme.
Für mich wäre es schön einfach mal wieder mit IHM zu sprechen und zu erfahren was er seit damals gemacht hat.

Du siehst also, das hier noch jemand ist der seine erste Liebe nicht vergessen kann.
Ich bin mir aber auch bewußt das wir warscheinlich nicht miteinander glücklich geworden wären.
Mein wunsch wäre einfach mel einen Abend mit IHM zu verbringen und über alte Zeiten zu reden.
Gruß
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.