Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny1 am 26.01.2006, 14:58 Uhr

@ Jomily:

Vielen Dank für deine lieben Worte. Mich belastet das sehr. Ich war nicht immer so . Mein Mann hat mich als Optimistin kennengelernt. Mich konnte so schnell nix umhauen. Habe immer positiv gedacht. Dann hatten wir einen Autounfall mit Totalschaden und seitdem bin ich so ängstlich. Habe Angst um ihn und jetzt auch um die kleine. Nur um mich da habe ich keine Angst. Dabei kann mir ja genauso was passieren. Der Unfall war 2003. Kennen tun wir uns seit 2000. Am Anfang dachte ich die Angst nach dem Unfall wären noch normal. Aber nach fast 3 Jahren. Das hat nix mehr mit dem Unfall zu tun. Ich bin seit dem ein schrecklicher Beifahrer. Damals saß ich auch neben meinem jetzigen Mann. Ich will einfach wieder so sein wie vor dem Unfall. Auch meinem Mann zuliebe. Er will bestimmt auch mal wieder eine fröhliche Frau die nicht andauernd Angst hat und nur schlechte Gedanken hat. Haben erst im April 2005 geheiratet und eine Woche danach bin ich schwanger geworden. Es war ein Wunschkind wir dachten aber nicht das es so schnell gehen würde. Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.