Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomily am 26.01.2006, 14:16 Uhr

Betrifft nicht direkt Partnerschaft...

Liebe Sunny,

ich kann Dich gut verstehen, ich leide auch unter Depressionen und habe zwei Kinder im Alter von fast 7J. und 3J.

Als Mama hat man sein Leben lang Angst um seine Kinder. Erst während der SS, wie oft habe ich geträumt von Früh- und Fehlgeburten. Dann ist das Kind da und man hat Angst vor dem plötzlichen Kindstod, dann laufen sie und man hat Angst, dass sie die Treppe runterfallen, auf die Straße laufen.
Dann hat man Angst, wenn sie Fahrrad fahren, schwimmen....So zieht sich das durch das ganze Leben.

Wenn man depressiv ist, macht man sich sowieso viel zu viele Gedanken.

Dein Traum zeigt nicht, dass etwas passiert, sondern zeigt Deine Angst. Angst Dein Kind zu verlieren!


Du kannst (leider) nicht alles kontrollieren und Du wirst Dich da einfinden. Du wächst in die Rolle und wirst mit der Zeit lockerer.
Rede ganz offen darüber und lass Dich in den Arm nehmen, das hilft am allermeisten!

Ihr schafft das sicher und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!

Jomily

P.S. Denk nicht daran, was ist, wenn was passiert. Geh davon aus, dass nichts passiert. Steuer Deine Gedanken bewusst in die angenehme Richtung!
Und rede mit Deinem Mann. Du kanst Dich glücklich schätzen, dass er Dich unterstützt. Das macht nicht jeder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.