Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi4 am 23.11.2005, 8:07 Uhr

Jetzt habe ich die Kacke am Dampfen.....

Also ich würd das Abenteuer abbrechen. Du weisst nicht wirklich ob das von Dauer sein kann. Das weiss man nie. Vielleicht trennst dich von deinem Mann, bist mit dem Neuen aber nur 2 MOnate glücklich und dann vielleicht doch plötzlich Probleme.
Ich denke man sollte eine Ehe mit 2 Kindern beenden, wenn man keine Hoffnung sieht und es den Kindern zu sehr schadet, aber nicht wegen einem anderen Abenteuer. Versteh mich nicht falsch, aber eine Ehe wegzuwerfen wegen einem Abenteuer?
Ich würd erstmal mich vom Abenteur verabschieden und ´nachdenken welche Chancen eure Familie noch hat und welche Wege. Wenn keine da sind,dann kannst du aufgeben. Aber nicht wegen einem anderen.Du hast doch deinen Mann auch geliebt und ihr habt geheiratet, also war das Entgültige doch mal da, vielleicht ist es nur eine Krise. Ich kenne wirklich einge Beispiele, in denen die Ehe 2/3 Jahre in einer Krise war, die Leute aber durchgehalten haben "wie in guten, so in schlechten Zeiten". Bei einigen hat es sich gelohnt, bei einigen war es Nerven und Zeitverschwendung. Wenn du dem aber nciht auf den Grund gehst, sonder dich ins Abenteuer stürzst, wirst du das nie wissen und erfahren, ob euch diese Krise stärker macht. Ich denke jeder sehnst sich nach Liebe und es ist schwer da jetzt durch zu gehen. Versucht die Kinder so gut es geht rauszuhalten und eure Beziehung gemeinsam zu retten, zu klären oder erstmal darüber nachzudenken.
Ich hoffe ich konnte dir was helfen.
MFG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.