Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 19.11.2018, 10:01 Uhr

Ja!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Wenn ich das so lese, liegt klar auf der Hand, was zu tun ist. Ich bin da vielleicht einfach blind für meine eigenen Bedürfnisse.

Zum Thema "reden": Das geht nicht, das ist ja Teil des Problems. Bei anderen Dingen funktioniert es aber auch, einfach Tatsachen zu schaffen, von daher sollte ich nicht so zögerlich sein.

Ich habe von einer Freundin jemanden empfohlen bekommen. Das ist vielleicht nichts Dauerhaftes, aber für den Moment wäre es prima.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.