Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.11.2018, 22:00 Uhr

Etwas gegen den Willen des Partners tun?

Sprich noch einmal mit deinem Mann und sag ihm, dass du einfach nicht mehr kannst.

Ist dein Mann viel zu Hause? Sonst würde ich die Putzhilfe einfach dann bestellen, wenn er nicht da ist, und wenn er nach Hause kommt, ist einfach schon geputzt.

Wenn das Putzen von euch keiner machen kann, und die Kinder auch keinen Putzfimmel haben, dann muss einfach eine Putzhilfe her, oder soll dann einfach gar nicht mehr geputzt werden, damit keine Fremde in die Wohnung kommt?

Ich kenne genau dieses Argument von älteren Menschen, die auch selbst nicht mehr putzen können. Solange die Töchter das machen, ist es wunderbar. Aber, ich bin der Meinung, dass das Argument, keine Putzfrau in die Wohnung zu lassen, nicht durchgehen kann.

Wenn ihr weiter eine saubere Wohnung haben wollt, dann muss dein Mann die "Putzhilfe" in Kauf nehmen. Hast du schon eine gute Putzhilfe in Aussicht? Ich hatte soviel Ärger mit den Studentinnen, die sich mit Putzen Geld verdienen wollten, und vorher anscheinend noch nie einen Putzlappen in der Hand hatten, dass ich längst wieder selbst putze. Aber ab und an liebäugle ich dann doch wieder mit einer Putzhilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.