Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AKAM am 18.11.2018, 14:43 Uhr

Etwas gegen den Willen des Partners tun?

Hallo,

ja, natürlich würde ich das tun. Wenn ihr beide das Putzen nicht oder nur mit großer Anstrengung erledigen könnt, dann muss eine Lösung her. Wenn er keine hat, du aber schon, dann würde ich eben diese Lösung wählen. Die Arbeit muss ja gemacht werden und er kann kaum erwarten, dass du das trotz gesundheitlicher SChwierigkeiten machst, nur weil es ihm unangenehm ist, jemand Fremdes im Haus zu haben. Warum würde ihn das so stören?

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.