Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 21.11.2018, 22:21 Uhr

Etwas gegen den Willen des Partners tun?

Dein Thread könnte von mir sein, denn ich würde auch gern eine Putzhilfe engagieren, aber mein Mann ist dagegen.
Er ist zufrieden damit das es halt nicht immer stubenrein ist und nur geputzt wird was uns auffällt und meint sowas wär rausgeschmissenes Geld, was wir nicht grad üppig haben.
Er ist quasi Alleinverdiener und ich in einer Umschulungsmaßnahme und bekomme in der Zeit nur Alg 1.
Aber sobald ich wieder nen Job hab, (bin im Februar mit der Umschulung fertig), dann werde ich auch eine einstellen.
Egal ob er es möchte oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.