Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 11.07.2008, 8:17 Uhr

irgendwie macht er es sich verdammt leicht!!!

er müßte dich doch eigentlich kenne, er sollte wissen, daß du - nach eigener aussage hier - unsicher bist. die sache mit dem "spionieren" fand ich auch nicht so prickelnd, aber es zeigt, daß du nicht weißt, was du tun sollst.

sei mal ehrlich: die jetzige situation ist keine basis für eine beziehung. du nimmst ihn immer in schutz, suchst permanent die fehler und die schuld bei dir. das ist wirklich fatal und du solltest dringend daran arbeiten, am besten eine therapie machen. jetzt ist der richtige zeitpunkt, denn dein leben ändert sich total.

du wirst das alles schaffen und ER muß beweisen, ob er wirklich ernst macht und für die kinder da ist, oder ob er sich feige zürückzieht, zu kumpel o. ä. zieht, den job wechselt und eigentlich abhaut. ich habe von deinen erzählungen nämlich den eindruck, daß es das ist, was er will. weg. keine verantwortung mehr. sollte ich falsch liegen, wäre ich froh.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.