Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feelix am 11.07.2008, 9:04 Uhr

Es ist nun endgültig

Liebes Astrosternle!

Nun hast Du eine Veränderung in Deinem Leben - mit dem Schönheitsfehler, dass sie Dir "zugefügt" wird - wie sie einschneidender nicht sein könnte. Die für mich entscheidende Frage ist, ob Du Dich selbst innerhalb dieses Prozess verändern wirst ... ;-) Vielleicht magst Du Dir im "Alleinerziehenden-"Forum mal ansehen, wie eine solche Entwicklung aussehen kann? Ich bin mir fast sicher, das nimmt Dir manche Ängste ... ;-)

Nur zum Verständnis und im pragmatischen Vorgriff: Ihr habt gemeinsame Kinder und er möchte/wird sich in eine andere Stadt versetzen lassen? Wie wird sich das "die Kinder unterstützen" denn seiner Meinung nach unter diesen Umständen konkret ausnehmen? Hier würde ich nicht im Ungefähren mit ihm verbleiben wollen -- im Interesse der Kinder aber auch in meinem eigenen. Denn ich meine, auch mir steht ein Teil der Freiheit von Verantwortung zu ... eben der, den der zweite Teil von "Eltern" zu übernehmen hat.

Und ich könnte mir vorstellen, gerade als Alleinerziehende sind kinderfreie Wochenenden eine Menge Wert ... ;-)

Liebe Grüße, Feelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.