Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 11.07.2008, 9:05 Uhr

Es ist nun endgültig

Hallo Claudia,
Ich weiß zwar nicht genau, was du da im Chat gemacht hast, nur ungefähr, aber mir kommt es so vor als wäre DAS nur ein Vorwand. Also, mach dich deswegen nicht irre.
Abgesehen davon, finde ich es absolut erbärmlich von ihm so auf deinen Gefühlen rumzutreten, dich in der Luft hängen zu lassen und keine klaren Aussagen zu machen.

Ich sehe es genauso wie meine Vorrednerinnen. Du suchst die Schuld bei dir aber das brauchst du nicht. Du bist so wie du bist und so hat er dich kennengelernt. Manchmal vergehen Gefühle einfach so und manchmal hat es einen Grund aber so oder so ist es nicht deine Schuld. Für mich hat er sich ganz einfach schuldig gemacht, in dem er monatelang in der Gegend rumläuft, sich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist und irgendwann Knall auf Fall die Bombe platzen lässt. Sowas macht ein erwachsener Mensch mit Herz und Verstand einfach nicht. Es ist sicher nicht schön wenn man eine Midlife Crisis hat, aber deswegen alles wegzuschmeißen, ist dämlich.

Willst du meine Meinung hören ? Es ist leichter gesagt als getan, aber ich würde mich jetzt einfach von ihm abwenden. Das ist, meiner Meinung nach, die letzte Chance im klar zu machen, was er verlieren wird. Kümmer dich um dich und lass ihn seinen Weg gehen, den er anscheinend unbedingt gehen will. Auch wenns noch so schwer ist, tue so als wäre dir das egal. Schlimmer kanns eh nicht werden und "kämpfen" bringt hier gar nichts, Er ist sich deiner eh viel zu sicher. Soll er doch seine Aufregung bekommen.
Vielleicht besinnt er sich ja noch aber vor allem stehst du nicht da wie ein heulendes,hilfloses Elend. Das wird dir gut tun.
Lass dich nicht unterkriegen,

Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.