Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 11.07.2008, 9:26 Uhr

Es ist nun endgültig

Er macht es sich wirklich seeehr einfach! Plötzlich liebt er Dich nicht mehr (genug). Das ist doch ein Prozess, der zwar schleichend aber doch merkbar ist.
Da muss man doch miteinander reden, so nach dem Motto: Du, das läuft jetzt irgendwie schief, fühlt sich nicht mehr rund an.. was machen wir?

Nicht es so laufen lassen und dann bequem gehen. Und sich dann noch evtl. versetzen lassen?! Das ist ja sowas von daneben!
Wieso ist Dir soo wichtig, was er will?

Das ist jetzt egal!!! Mädel: WAS willst DU??? Die Sache mit dem Chat: Na und? Das machen doch fast alle, die verzweifelt sind... DAS ist ja wohl vor´s Loch geschoben!

Was Du Dir wirklich vorwerfen lassen könntest, dass Eure Kommunikation auf Eis gelegt war.
Undzwar nicht die HolstDumorgendieKinderundbringstnochMilchmit- Kommunikation sondern die IchbininletzterZeitmitmirunzufriedenundwünschemirmaleinenkinderfreienAbendmitDir- Kommunikation. Oder so in der Art!

Meine Güte, bequemer geht´s ja fast nicht mehr. Er bürdet Dir wirklich alles auf! Sieh zu, dass Du ihn vor die Tür setzt! Denn quasi mit Dir gemeinsam zu überlegen, wie und wann er Dich verlassen wird, finde ich tierische Quälerei und sowas von unter aller Kanone.
Tu Dir das bitte, bitte nicht an. Er soll sofort gehen, damit Du mit den Kids zur Ruhe kommst. Du kannst doch bestimmt gar nicht mehr schlafen, hörst immer, was er macht...
Bist tagsüber immer auf der Lauer, was er nun von sich gibt...

Das hält doch keiner aus. Er will gehen, dann muss er auch! RAUS!!!

Überlege doch mal, ob Du wegziehen möchtest, viell. zu einer Freundin? Schau Dich doch mal nach Jobs woanders um. Da er ja auch überlegt, wegzuziehen, scheint ihm ja nicht soviel an seinen Kindern zu liegen.

Ich drück Dich ganz doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.