Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrosternle am 11.07.2008, 9:08 Uhr

Es ist nun endgültig

Hallo!

Es ist komisch. Auf der einen Seite ist er total emotionslos (Panzer) und auf der anderen Seite will er mich trösten.

Er steht mir auch nicht im Weg, wenn ich jetzt mal weg will, ins Kino oder so, er paßt natürlich auf die Kids auf. Er meint, nur wenn ich raus komme, lerne ich auch neue Leute kennen.

Wahrscheinlich hat ihn auch das verwundert, daß ich bei einer fremden Person Hilfe gesucht habe, wo es doch gar nicht so meine Art ist mich zu öffnen.

Aber wie gesagt, bin ich bei weitem nicht mehr das Mauerblümchen, sondern habe mich auch entwickelt, nur habe ich den Zug verpaßt wirklich für mich was zu bewegen, was einzufordern, wobei es nicht mal nötig gewesen wäre. Aber da drüber hätte man halt reden müssen. Das hab ich nun erkannt, daß es mir nicht hilft, alles in mich hineinzufressen, sondern aktiv werden muß, sonst gehe ich auf längere Zeit einfach unter.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.