Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit32 am 09.12.2004, 14:57 Uhr

Immer stark sein?

Hallo liebe Antje,

sei erstmal fest gedrueckt, und ja, du hast das Recht traurig zu sein und zu weinen. Das ist auch wichtig und noetig fuer die Verarbeitung.

Was die Reaktion deines Mannes betrifft, da lass ich den Maennern in dieser Runde den Vortritt sie zu interpretieren. Die koennen das sicher besser!

Fuer dich selbst: bitte suche jemand professionellen, um den Tod deiner Mutter richtig aufarbeiten zu koennen. Das ist wichtig fuer dich, fuer deine Beziehung und fuer dein Kind!
Bei meinem ersten Kind gab es immense Schwierigkeiten nach der Geburt, mit allem was dazu gehoert, und dementsprechend hatte ich dann auch Depressionen etc. Ich hab mir dann professionelle Hilfe geholt, allerdings nicht den ueblichen Psychiater/Psychologen, sondern hab das alles mit Mediatiation und Rueckfuehrung aufgearbeitet mithilfe von jemanden, der seine Sache meisterlich versteht. Mir ging es dann nach 2 Sitzungen schon viel besser und heute kann ich von dieser Zeit sogar sprechen, ohne dass ich gleich zu weinen beginne.

Wir haben ja schon einmal miteinander gepostet, erinnerst du dich. Da gings irgendwie darum, was schlimm ist... so aehnlich, weiss nicht mehr genau. Ich weiss nicht mehr, ob ich da die orale Aversion meines ersten Kindes erwaehnte? Wie auch immer, er hat vor einer Woche zu essen begonnen, also nicht nur ein bisserl schlecken, sondern sogar ein bisserl schlucken. Dann gings unglaublich schnell, und heute ist er den zweiten Tag ohne Sondennahrung, fuer uns ein kleines Wunder und das schoenste Weihnachtsgeschenk! :o)

Also, Kopf hoch, alles wird gut und lass dir bitte helfen. Du musst NICHT immer stark sein. Ich versuch das manchmal auch, aber das geht nicht. Auch deine Seele braucht manchmal die Moeglichkeit sich ausruhen zu koennen!!!!! :o)

Ganz liebe Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.