Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finnja2005 am 07.07.2005, 15:25 Uhr

Ich würde es ihm nicht sagen

als wir ein halbes Jahr ! verheiratet waren, hatte mein Mann eine Affäre mit meiner Trauzeugin *g*

Sie hatten wohl keinen Sex, aber nach Worten meines Mannes , wäre es dazu gekommen, wenn das Timing gepaßt hätte, aslo ist es für mich wie Fremdgehen gewesen, zumal sie bis auf Sex alles getan haben und das über Wochen.


Ich habe das alles erst nach einem viertel Jahr, als die Affäre zu ende war durch einen blöden Zufall mitbekommen.

Es hat so furchtbar weh getan, dass ich so doof es klingt, es gar nciht mehr wissen wollen würde, wenn nochmal was passiert.

Gleichzeitig hat es uns aber auch wieder näher zusammengeführt...was natürlich total kontraproduktiv klingt.

ICh weiß nicht, ob ich fremdgehen könnte, ich denke auch, ich würde eher Schluss machen, wenn die Bezeihung kaputt ist oder ich merke, daß ich für einen anderen mann gefühle bekomme. Denn in einer intakten BEziehung dürfte das ja nciht passieren. Dann liebt man seinen Partner so sehr dass da gar kein Platz für einen anderen im Herzen ist.

Das schlimme an der situaton war das belügen und der damit verbundene Vertrauensbruch. ich aheb an eigenem leibe gespürt, wie weh das tut und im nachherein denke ich, dass es mehr kaputt macht, es zuzugeben, als dass es hilft. Mewißtens ist es ja eh nur das schlechte gewissen, was einen plagt und die suche nach der eigenen erleichterung, nach verzeihung und nciht unbedingt für den PArtner toll.

Wenn ich mir nicht sicher wäre, ob es auffliegt, würde ich es aber selbst sagen, denn über dritte, wie bei mir sowas zu erfahren ist noch blöder.

LG Finnja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.