Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1 am 02.12.2003, 10:25 Uhr

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

hallo zusammen. ich bin total am ende.
in unsrer beziehung klappt es schon lange nicht mehr wiklich. mein mann hat mich schon so oft belogen. als unser erster sohn zur welt kam war er dabei und als ich aus dem kh kam mußte ich feststellen, daß er noch keinen stunde später zu hause am pc auf gewissen seiten war und das recht lange! dann meinte er er könne mich nicht aus dem kh abholen, weil er ne wichtige besprechung auf der arbeit hätte und dann wollt ich ihm dort morgens anrufen und sagen, daß mich meine mutter abholt und nch hause bringt, aber er war nicht da ich rief aufm handy an aber nichts und zu hause ( ich trottel machte mir gedanken )hatte ich einen stock besoffenen mann liegen und den paten des kleinen, das war ihm wichtiger al mich mit dem kind aus dem kh abzuholen. und so ziehet sich der rote faden weiter. er ließ sich da hin versetzen wo seine ex arbeitet für 6 monate. hat dauernd dort ne sitzung usw. ich hab wegen der kinder ( mitlerweile haben wir 2, ich wollt immer zwei )immer wieder versucht hoffnung zu haben. aber dann hab ich immer wieder diese filme bei ihm gefunden, das mag ja hier vieleicht keiner schlimm finden aber er hats immer bestritten und gesagt hat er nicht bis ich ihm die cd wieder vor die nase hielt. 3 mal hatte ich bis jetzt schon die koffer gepackt und wollte ausziehen. jedesmal hab ich doch wegen der kids wieder nachgegeben.aber es gab weder sex noch kuscheln oder so was ich konnte das schon lange nicht mehr, ich hatte immer nur das gefühl er denkt eh an was andres auch wenn ers abstritt und wie ihr sicher wisst is es dann nicht sonderlich schön.
nun habe ich letzte woche schon wieder eine cd in seine dienstjacke gefunden ( nicht gesucht er hatte sie auf den boden geworfen und ich wollte sie aufhängen, da hab ich sie bemerkt ). als ich ihn zur rede stellte behauptete er auch noch er wollte siemit mir gemeinsam schauen, aber bitte was soll ich mit nem film auf dem nur lesben sind ( sorry aber so war ich noch nie veranlagt).da is halt das was er sehen will und auch sonst will. is anscheinend immer noch normal unter seinen kollegen das alles auszutauschen, ich finds ecklig enn jeder weiß was er sich zu hause anschaut. ich hab von der letzen schwangerschaft noch über 10 kilo zuviel. aber selbst vorher als ich ne zeitlang mal 50 kilo hatte und genug andre hättte haben können hat er nicht einmal gesagt ich sehe gut aus oder so gesdchweigedenn ich liebe dich.
ich hab ihm gesagt es sei aus! und ich will nur noch wegen der kids mich zusammenreißen. ich hab den ehering auch seit über einer woche nicht getragen.
er behauptet die ganze zeit er will sich ändern hat mir rosen geschenkt und meint wir schaffen das zusammen. aber wo soll ich da noch ein gefühl außer hass und enttäuschung finden?
mit zittern die hände wenn ich hier schreibe, aber ich hab nicht mal m,ehr die kraft wirklich weinen.
was meint ihr??

ein mehr als verzweifeltes bluemchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.