Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krawela am 05.12.2003, 3:02 Uhr

@harmony und cosma und sanni-maus

hallo,

ich finde es empörend was Dein Mann sich da leistet. Wenn das meiner wäre hätte ich ihn schon längst rausgeschmissen oder wäre mit den Kindern gegangen. Es tut mir leid das ich das schreiben muss, aber kann es sein das dich dein Mann nur genommen hat um über den Verlust seiner Ex wegzukommen? Ich wünsche es Dir nicht, aber das hört sich für mich so an.
Reden hilft glaube ich bei Euch gar nichts mehr, da zählen nur Taten und ändern tut er sich eh nicht, sonnt hätte er es schon längst getan.
Es ist zwar schwer aber trenn Dich. Es ist auch für die Kinder besser, als wenn sie mitbekommen wie sehr Du leidetst. Auch wenn Du es versuchst zu verbergen, Kinder bekommen alles mit.
Kümmer Dich einfach um Dein Leben und das Deiner Kinder, denn Du opferst Dich nur auf und machst Dich selber kaputt.
Hab lieber eine schöne Zeit mit Deinen Kindern, denn es ist für Sie besser Dich glücklich zu sehen als immer Traurig und niedergeschlagen.
Ich hoffe Du findest den Mut und lässt Dich nicht länger ausnutzen. Alles Gute für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.