Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattjes am 02.12.2003, 21:14 Uhr

Kann Dich gut verstehen!....

Hallo Bluemchen!
Kann verstehen,daß Dich die ganze Situation traurig macht.
Am traurigsten daran finde ich,daß Dein Mann nicht ehrlich zu Dir ist.
Ob Jemand solche Filme sieht oder nicht,sollte jedem selber überlassen werden.Allerdings habt ihr da beide unterschiedliche Vorstellungen von Beziehung.
So wie ich das empfinde,denkt sich Dein MAnn nichts dabei diese Filme zu schauen,Dich wiederum macht es traurig und Du fühlst Dich dadurch nicht attraktiv genug für Deinen Mannn.(Würde ich ehrlichgesagt auch,bin da auch etwas sensibel)!
Aber gerade durch das unterschiedliche Denken kann ich mir nicht vorstellen,daß Du wirklich glücklich mit der Situation wirst.
Glaube nicht,daß Dein Mann aufhören wird diese Filmchen zu schauen(sieht men auch schon daran,daß er es immer mehr verheimlicht).
Glaube aber auch nicht,daß Du Dich daran gewöhnen kannnst und wirklich glücklich damit wirst(sieht man schon daran,daß Du Dich das Sexuelle krass gesagt "abstößt").
Ich habe selber 2 Kinder und weiß,daß man immer alles machen möchte,um die Familie zusammenzuhalten.
Deshalb kann ich Dir wirklich nicht definitiv einen Tip geben.
Es ist leichter gesagt:"Schieß ihn in den Wind",als es durchzusetzen ist.
Ich kann Dir einfach nur sagen,daß ich echt verstehen kann,daß Du nicht glücklich über die Situation bist und Dir einfach wünschen,daß Du die Situation so bald schaffst zu regeln,daß Du wieder glücklich bist!!!
Viel Glück dabei und alles Liebe,
Mattjes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.