Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1 am 04.12.2003, 13:04 Uhr

@harmony und cosma und sanni-maus

Hallo, danke für eure beiträge.
hört sich immer alles so schön einfach an. ja mag ja sein,daß viele männer sich solche sachen ansehen,aber ich finds trotzdem scheiße ( sorry aber so is es).
wennman weitgehends mit sich selbst zufrieden ist kann einem das wohl auch nciht sonderlich viel anhaben und man steht drüber. tu ich aber nicht. weil nicht ein einziges mal seit unser sohn untrwegs war hat er auch nur annähernd gesagt das er mich liebt oder ich gut aussehe. dabei hatte ich beim ersten bereits nach 8 wochen weniger als zuvor. da waren es immer um die 62 und dann nur noch 50kg. aber selbst, daß zu dieser zeit genug andre männer nach mir geschaut habn hat ihn nicht intressiert. nie war er eifersüchtig oder so. leider hats mich beim zweiten mit fast 30 kilo richtig gebeutelt und davon ist noch fast die hälfte übrig ich kann tun was ich will es geht nicht runter. und dann der stress mit ihm und das er sich nur noch andre anschaut. letztens is er in der stadt fast gegen ne lampe gelaufen weil er so ne andren nachgescjaut hat ( roter minirock megakurz sah aus wie ne bordsteinschwalbe ) ich weiß nicht was er an solchen findet. und es kränkt mich. denn mich hat er noch nie so angesehen. und ich hatte wirklich ne zeitlang auch keine schlechten maße zumindest fanden das wohl alle außer meinem mann. und das kränkt mich einfach. und dann immer diese lügen!
wenn er vieleicht am anfang ehrlich gewesen wäre hätt ich das ganze vieleicht auch nicht so schlimm gefunden. ich habs ja auch sogar schon versucht mit ihm zusammen zu schauen kurz nachdem ich es zum ersten mal entdeckt hatte. und trotzdem, kamen immer wieder die lügen und heimlichkeiten! das hat natürlich mein mißtrauen geschürt. und irgendwann immer mehr gesteigert. wenns ihm wirklich nicht so viel bedeuten würde und er nicht dauernd andre im kopf hätte auch wenn er mit mir zusammen war, warum hat er dann immer wieder gelogen? und ich denk halt sicher wenn er mich mit filmen schon anlügt ist der schritt mich zu betrügen auch nicht weit. und ich glaube das er das sicher schon getan hat. wozu sonst fährt er dauernd da hin wo seine ex arbeitet, lässt mich zu hause wenn all seine kollegen ihre frauen mitnehmen ( aber seine ex da is- war auch son ding hätt ich gar nicht mitbekommen wenn ein kollege von ihm nicht gefragt hätte warum ich nihct dabei sei und mich angerufen hat ich solle doch auch kommen. meinmann meinte dann zwar er wußte nicht das die da sei, aber was soll das sonst???? und lässt sich ein halbes jahr da hin versetzten wo die arbeitet!
was würdet ihr denn da denken wenn das euer mann täte? würder ihr da noch glauben?

lg bluemchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.