Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanni-maus am 02.12.2003, 11:04 Uhr

ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Hallo Bluemchen!

Das klingt ja alles nicht so schön! Ich kann mir vorstellen, daß das alles nicht so einfach für Dich ist. Anscheinend will er Dir mit diesen Filmen sagen, daß er gern mal mit Dir und einer anderen Frau Sex haben möchte. An Deiner Stelle würde ich ihn mal darauf ansprechen und ihm sagen das Du Dir das nicht vorstellen kannst. Er muß Deine Meinung dazu akzeptieren. Ich hab das Gefühl das ihr euch auf kurz oder lang irgendwann trennen werdet, da Du in eurer Beziehung ziemlich unglücklich zu sein scheinst und ich kann es verstehen. In so einer Beziehung wäre ich auch unglücklich. Versuch am besten Dich mal mit ihm in Ruhe zusammen zu setzen, damit ihr euch mal richtig aussprechen könnt und dann entscheide, was für Dich am besten ist. Du kannst ja nicht nur wegen der Kinder mit ihm zusammen bleiben, Du sollst ja schließlich glücklich sein!

LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.