Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sammykatze am 02.09.2004, 19:19 Uhr

Ich weiß einfach nicht mehr weiter! (lang)

Hi Du,

das hört sich an, als würde er etwas spannung und abwechslung suchen. Ein Abenteuer...-na hör mal wenn er reintippen würde, habe Frau und 2 Kinder an der backe in einem FLIRT-CHAT oder ähnlichem das würde es doch bringen oder??? Genau. Da würde kein Mensch mehr auch nur eine Silbe mit ihmr reden..

Ich finde die Idee ebenfalls Dich dort zu registriren gar nicht so verkehrt. Allerdings ginge ich in eine andere Richtung. Wer kennt ihn besser als Du?? Du weißt auf welchen Typ Frau er steht...-Du kennst ihn.

Los schreib ihm, Chatte mit ihm, natürlich Anonym mit irgendeinen Nickname...-und wenn es darau fankäme irgendwann triff Dich mti ihm. Mal sehen wer dann doof schaut.
Außerdem ist es eine nette Möglichkeit, herauszufinden in wie weit er wirklich weg will oder Dich noch liebt....

Und für Dich ein gute Chance herauszufinden was los ist, und dann zu entscheiden was Du tun willst. Bis jetzt sind e sspekulationen und Flirts Anonym irgendwo...-in meinen Augen gemein Dir gegenüber aber noch kein 100%iger Trennungsgrund. Es könnte auch nichts dahinter sein.

Gruß
Sami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.