Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annemie792000 am 03.09.2004, 15:55 Uhr

das ist wirklich schwierig...

ich war auch schwanger, wurde vom Freund verlassen und hätte zu meinen Eltern gekonnt, leider habe ich es verloren, das ist aber eine andere Geschichte. Wollte nur sagen, dass es sich schwieriger gestaltet, wenn man so gebunden ist, wie du es bist. Hast (bald) 2 Kinder...bist verheiratet, hast dein ganzes Hab und in dem Haus, was auch noch ihm gehört. Daher würde ich vorschlagen, eventuell das mit dem Chatten zu machen, ansonsten aber nichts anmerken lassen und derweil Pläne schmieden, wie du da raus kommst. Geh doch nächste Woche mal zum Sozialamt und erkundige dich. Bis die sich dort bewegt haben, also noch im Hause und bei diesem Mann bleiben. Es wird dir richtig guttun, wenn du ihn eines Tages vor vollendete Tatsachen stellen kannst und mit Kind und Kegel ausziehst, dann sieht er mal, was für eine (Power-) Frau er hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.