Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinmännlein am 01.09.2004, 19:01 Uhr

seit die Kleine da ist, klappts nicht mehr...

Hallo,
unsere Kleine ist jetzt 6 Wochen alt. Kam per KS, also gings mir ziemlich schnell wieder gut, und wir hatten nach 2 Wochen auch wieder den ersten Sex, da hatten wir natürlich noch Angst das irgendwas noch nicht so ist wie es sein soll und waren sehr vorsichtig. Seitdem haben wir auch wieder regelmäßig Sex, aber mein Mann "kommt" nicht mehr.
Woran kann das liegen? Hat das jmd von euch auch?
Der Sex ist wirklich gut. Er sagt dass er denkt es wäre für mich irgendwas vielleicht nicht ok und das er mich evtl bedrängt mit ihm zu schlafen und das es vielleicht so im Unterbewusstsein ist, das er nciht loslassen kann. Was können wir denn tun? Dadurch ist er natürlich "Dauergeil". Er bedrängt mich wirklich nicht damit. Ich geb ihm auch nicht das Gefühl. Wenn ich nicht wollen würde würde ich es sagen.
Lg

 
5 Antworten:

Re: seit die Kleine da ist, klappts nicht mehr...

Antwort von Schwoba-Papa am 02.09.2004, 8:09 Uhr

Also deswegen ist man nicht "Dauergeil", man baut höchstens einen psychischen Druck auf.
Ich setze voraus er hat keine Erektionsprobleme.
Er sollte mal auf "Handbetrieb" umschalten, da Du dann außen vor bist.
Da müßte es ja klappen, ohne Druck und Bedrängnis.
Viel Erfolg und Spaß natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die Kleine da ist, klappts nicht mehr...

Antwort von Heike71 am 02.09.2004, 10:45 Uhr

Vielleicht liegts am Wochenfluß? Ich kann mir sehr gut vorstellen das er sich insgeheim etwas "ekelt" rede doch mal mit ihm darüber....es kann auch daran liegen das er eventuell weiß, das er dir durch den "frühen" Sex auch schaden kann, infektionen usw. Dem kann er mit Kondomen entgegenwirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die Kleine da ist, klappts nicht mehr...

Antwort von Mia78 am 02.09.2004, 12:06 Uhr

hallo,

ich habe gehört, dass manche männer nach einer geburt einfach gehemmt sind, weil sie sich für die schmerzen und die geburt an sich verantwortlich fühlen.

hm, sonst wüsste ich auch nicht, was da los sein kann.

lg pina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die Kleine da ist, klappts nicht mehr...

Antwort von Tana S. am 02.09.2004, 12:53 Uhr

hallo,
wie wäre es wenn Du ihn mal so ein wenig verwöhnst. Ohne den direkten Sex mieinander zu haben?
LG Tana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit die Kleine da ist, klappts nicht mehr...

Antwort von pacman am 04.09.2004, 23:57 Uhr

hallo

wenn ein paar wochen net mehr gekommen is dann muss eigentlich wie eine rakete abgehen.

du weist doch am besten worauf dein man steht, überrasch ihn.

und das mit dem schlechtengewissen haben wir maenner net wenn das blut nach unten rutsch.

ich selber habe 2 kinder habe das problem net gehabt aber vielleicht macht er es zuoft selber das wenn ihr sex habt net mehr viel da ist.
er kann net wochenlang mit voller hose rumlaufen da geht man ja kaput.

machen ihn richtig scharf und dann gehts wieder .

kauf die schöne schuhe s chönes kleid und dann attacke.
viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.