Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 03.09.2004, 20:08 Uhr

Hier meine Meinung m.T.

Hallo Marion,

Du hast ja nach Meinungen und Hilfe gefragt und Deine Geschichte und Deine Probleme haben mich doch einigermaßen fassungslos in den Rechner gucken lassen.
Davon mal abgesehen, daß das Verhalten Deines Mannes einfach INDISKUTABEL ist - glaubst Du wirklich, Du tust Deinen Kindern einen Gefallen, wenn sie mit einem Vater aufwachsen müssen, der sie freiwillig nicht anfäßt, der an keiner wirklichen Beziehung zu ihnen interessiert ist und der Dich so mies behandelt? So ähnlich liest es sich ja, was Du erzählst (wickelt nicht, spielt nicht, usw.). Ich kann es echt nicht glauben. Ist so eine Beziehung, eine Ehe, das, was Deine Kinder kennenlernen sollen, was für sie ein Vorbild sein soll?!?
Du sprichst davon, daß Du Deinen Mann noch liebst, das verstehe ich. Aber Liebe kann es nur dort geben, wo man auch Liebe empfängt. Insofern hängst Du eher noch an Deiner Liebe zur Liebe und an Deinen Idealvorstellungen einer gesunden und stabilen Partnerschaft. Mit der Realität hat das nichts mehr zu tun.
Ich verstehe auch nicht, wie ihr eure Probleme (wobei das Wort Probleme wirklich eine Verharmlosung ist), in den Griff bekommen wollt, indem Du Dich jetzt auch bei einer Flirtline anmeldest und ihn ansprichst etc. Wohin soll das führen? Glaubst Du ernsthaft, daß er Dich danach wieder liebt? Daß er Dich besser behandelt und sich um seine Kinder kümmert, wie es ein richtiger Vater macht? Das würde mich wundern.
Wenn Du Dich derartig niederträchtig und gemein behandeln lassen willst und das alles unter dem Deckmantel der Liebe, dann ist das natürlich Deine Sache. Aber Du hast ja nach Meinungen gefragt.
Viele Grüße
BG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.