Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreeaw am 02.09.2004, 18:34 Uhr

ich brauche unbedingt eure meinung!

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
ich habe ein fast 3 monate altes mädchen. ich komme aus rumänien, mein mann ist deutsche.
wir wollen beide wenigsten für 1 oder 2 jahre nach rumänien. die einzige möglichkeit ist dass er erst für ein paar monate(3 bis 6) in rußland arbeitet und dann wenn die arbeit da fertig ist, wird er nach rumänien geschickt.
ist alles gut und schön, aber wie komme ich alleine hier zurecht? ich habe angst dass mein kind sich entfremdet.
würdet ihr mit dem kind 6 monate alleine bleiben, ohne mann?
ich habe hier bloß seine famillie und eine freundin; es fehlt mir sehr schwer alleine zu sein.
ich hoffe ich kriege wenigsten ein rat von euch. danke im voraus. andreea

 
1 Antwort:

Re: ich brauche unbedingt eure meinung!

Antwort von laumi am 02.09.2004, 20:24 Uhr

Warum wollt ihr den nach Rumänien zurück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.