Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 09.10.2013, 17:11 Uhr

ich möchte Kravallie untebn zustimmen, der strang ist mir aber zu unübersichtlic

Ihr alle, die ihr schreibt "aaach, ein Kind, das wäre auch nicht allein seligmachend", ja, ihr habt vielleicht ja sogar recht...

aber da unten schreibt EINE, eine EINZIGE, die AUCH kein Kind hat (und vielleicht auch Fehlgeburten oder stille Geburten hinter sich, das wieß ich grad nicht), ihr anderen alle, so schlimm auch manche Lebensgeschichten sein mögen, IHR ALLE habt ein oder mehr Kinder, KEINE von euch (und auch ich nicht) muss mit dieser Tatsache leben: kein Kind
Vielleicht sind welche dabei, die fg hatten, manche haben vieleicht sogar Babies in älterem Gestationsalter verloren, aber dennoch habt ihr Kinder.

Wie könnt Ihr Euch auf so ein hohes Ross setze, und ihr sagen , dass sein aber nicht ausschlaggebend???

alles, was sie getan hat und erlebt hat, ist unfassbar überschattet von diesen drei fehlgeburten und vor allem von der jäh endenen Schwangerschaft, die schon wirklich recht weit gediehen war...

wer die Hiomepage liest, kann all das tiefe unglück förmlich körperlich spüren...und ehrlich, ich hab auch ein kind, ich kann mich auch nicht wirklich reinversetzen, aber auch in meinem lebensplan waren Kinder IMMER drin, fest, unumstößlich und es hätte mich in tiefste verzweiflung getrieben, das durchmachen zu müssen, was nomadin durchmacht...schon hier, in finanziellem luxus und wohlstand, mitteleuropäischer nromalität und mit freunden und familie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.