Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 10.10.2013, 11:02 Uhr

nein

nein. so wie du das zurechtlegst, liebe decaf, stimmt es nicht.

ich bin nicht nomadin, fühle mich aber angesprochen, weil ich ihre gedankengänge bereits hinter mir habe und somit weiss, wovon sie spricht.

ich lese deine zeilen und weiss: Decaf ist eine kluge frau. aber zu diesem thema hat sie nicht genügend infos.

ein flipperball flippt mit baby erst recht? nun, ich versichere dir, dass es auch umgekehrt sein kann. eine tiefe ruhe kann einkehren, ein gefühl von dankbarkeit, ein gefühl von aufdieserweltkannmichnichtsmehr erschüttern. das strahlt aus auf die anderen lebensbereiche.

nomadin ist grad am ausflippen? das braucht sie, um dann mit der flipperballenergie, die nächste steigung zu schaffen. bis sie wieder auf dem berg ist.

kinder kommen dahin wo sie passen? mit verlaub, das ist schwachsinn und ein schlag ins gesicht, für nomadin, für mich, für einhorn. es ist auch ein schlag ins gesicht für jedes ausgebeutete kind auf dieser welt.

man muss seine lebensplanung so steuern, dass man das kind dann auch bekommt, wenn man eines wünscht? ich lebe nicht auf trinidad, sondern in europa. bin gesund und munter, alles passte. das kind? nun, das ist eine geschichte für sich. es war also alles perfekt bei mir. es ist zu einfach, nomadin zu sagen, ändere deine lebensumstände, dann klappt es auch mit dem baby. das wäre schön. und durchaus denkbar: bei rosmarie pilcher oder Grimm.

liebe nomadin: halte durch. es wird wieder besser.

alles gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.