Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 15.05.2005, 16:20 Uhr

Ich lach mich schlapp...

Du hast KEIN Geld für KEIN Essen?? Oder der teure Babysitter ist schuld??

So ne selten dämliche Ausrede hab ich ja noch nie gehört...

Abnehmen heißt doch wohl weniger essen und nicht mehr(???).
Und mehr bewegen anstatt weniger.

Also mal mit dem Fahrrad einkaufen fahren (spart Sprit!), öfters mit den Kleinen spazieren gehn und abends ne Gurke (49cent) essen statt ne Schokolade (59cent...).
Leckere WW-Rezepte und andere Kniffe kannst Du im Netz kostenlos zu Hauf recherchieren, und Du findest auch mehr als genügend Foren, in denen Dir Mut gemacht wird!

Wie willst Du denn Deinen Kindern Verantwortungsgefühl, Disziplin und Willenskraft beibringen, wenn Du Dir selbst SOO eine blasse Ausrede durchgehen lässt......manmanman.....

Echt, fang bei Dir selbst an und zwar mit eigener Kraft, sonst schiebst Du ewig alles zu unrecht auf andere und krepierst an Deinem Frust (der nicht zu übersehen ist).
Deine Kinder und Dein lieber Mann haben eine kraftvolle Mutter und Frau verdient, die allein auf sich stolz sein kann!!

(Außerdem hab ich eher das Gefühl, daß Du ganz gern über Deinen Mann herziehst in seiner Abwesenheit - NICHT umgekehrt...)

Noch einen Spruch:

SICH REGEN BRINGT SEGEN!!!

MFG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.