Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Serafine25 am 24.03.2006, 11:21 Uhr

Ich kann nicht mehr ...

oh man, das nenn ich mal ne sch.. situation
das mit dem anderen kind is ja schon der hammer, ich weis nciht ob ich da so ruhig geblieben wäre wenn mein mann mir seinen sohn aus früherer beziehung verschwiegen hätte.
ich kann deinen mann echt nicht verstehen, dadurch das er dir ständig etwas verschweigt ist doch das vertrauensverhältnis gleich null oder??
er muß doch selber einsehen, das es nur probleme gibt wenn er sowas macht.
hmm ist mir ein rätsel
sebst wenn er streß hat....
hast du ihm mal vorgeschlagen, alle post an eine bestimmt estelle zu legen, damit du dich dann darum kümmern kannst oder versteckt er die briefe regelrecht???
mein mann und ich haben auf unserem pc-tisch einen blauen ablagekasten, in den knallt er erstmal alles rein wenn ers gelesen hat und wenn er dann arbeiten is schnapp cih mir das zeugs und erledige was zu erledigen ist(natürlich lass cih seine privatpost dabei liegen-geht mcih ja nix an, wobei ich ja seine erlaubniss hätte sie zu lesen, aber das mach ich nich, ist seine sache)

das mit dem vertrauen und der beziehung ist natürlich so ne sache
wenn bei mir einmal das vertrauen weg ist hat die beziehung keinen sinn mehr...
oh man echt verzwickt bei dir
zumal ihr ja noch das baby und das haus habt
ist ein grund aber meiner meinung nach kein hinderniss sich von ihm zu trennen

du wirst wohl nicht drumrum kommen mit ihm zu reden -auch wenn ers nciht hören will
knall ihm alles an den kopf was dir auf der seele brennt
sag ihm das das so nciht weitergehen kann und das wenn er sich nciht ändert du keinen sinn mehr siehst
ich weis es ist verdammt sch.. schwer aber so kannst du auf keinen fall weitermachen- du machst dich ja damit kaputt und dein baby gleich mit, denn es spürt wenns mama schlecht geht.

tret ihm mal kräftig in seinen arsch- vielleicht merkt er dann was er an euch beiden hat und wacht endlich mal auf.

halt mcih bitte auf dem laufenden

ich drück dir fest die daumen das er "aufwacht"

liebe grüße
Serafine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.