Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k74 am 24.03.2006, 11:05 Uhr

Ich kann nicht mehr ...

Hallo!
Eine ähnliche Geschichte könnte ich auch erzählen, ich hab es erst geschafft, nach 5 Jahren die Post meines Mannes "abzufangen", um mit ihm diese Probleme ernsthaft zu besprechen. Die Schulden haben sich unheimlich gesteigert, ständig stand der Gerichtsvollzieher vor unserer Tür, aber mein Schatzi war schwer darauf anzusprechen. Irgendwann hab ich mal einen passenden Moment abpassen können und ganz ruhig und diplomatisch mit ihm sprechen können. Seit dem "bearbeite" ich seine Post und mittlerweile haben wir es fast geschafft, den Schuldenberg abzubezahlen. Und - was mir sehr wichtig war - ich weiß, was es für Schulden sind, und wie sie entstanden.
Versuch eindringlich mit deinem Mann zu sprechen. Sag ihm, daß es wichtig ist, diese Sachen zu klären - wichtig für eure Beziehung, für das gegenseitige Vertrauen, und daß du ihm helfen willst, nicht bevormunden.
LG Katy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.