Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ju1lou2 am 03.05.2006, 14:43 Uhr

ich kann nemmer.....

Liebe Phi,

erstmal : fühl´ Dich mal ganz doll in den Arm genommen !

So, jetzt zu Deinem /Eurem "Problem".

Meine Freundin hat das Gleiche Problem mit ihrem Sohn, nur das dieser mittlerweile 8 Jahre alt ist und nun kurz vor einem Schulverweis steht. Sie wurde mehrmals in die Schule gebeten, das sein Verhalten immer schlimmer wird ( im Kindergarten war es noch einigermaßen kontrollierbar ! ). Sie musste mit ihm nun zu einem Kinderpsychologen und es wurde festgestellt, dass er höchstwahrscheinlich unter ADHS leidet. Bei ihm ist es allerdings durch eine Art Hochbegabung ausgelöst.
Ich würde Dir vorschlagen, mit Deinem Sohn ebenfalls eine Kinderpsychologin oder einen Psychologen aufzusuchen und Euch Hilfe zu holen. Es geht daran nur die ganze Familie kaputt, wenn ihr keine Hilfe in Anspruch nehmt. Vor allem ist es wichtig für Deinen Sohn, dass ihm geholfen wird ! Der Kleine steht in dieser Situation im Vordergrund, aber auch ihr benötigt Eure Kräfte.

Liebe Grüße

Nic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.