Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 04.05.2006, 13:09 Uhr

hmmmm...

in den kiga geht er gerne...eher ist es schlimm, wenn er mal nicht hin kann oder ein verlängertes we oder ferien hat. ja er hat freunde da...kommt darauf an, wie man das definiert...also er findet immer jemand der mit ihm spielt....

nein, er ist ja nicht nur sooo böse, aber im moment halt fordergründig....

nein, es gitb nix ersichtliches womit sie ihn aufziehen könnten ...und selbst wenn, dann wäre es kein grund, immer dem gegenüber gleich eins auf dei mütze zu geben. gerade das soll er ja lernen, das es andere wege gibt, das zu ändern...*seufz*

nein, bei der supernanny würde ich uns niemals anmelden...und der grund:

ich kann es nachvollziehen das ein kind bockt, wenn da ne fremde tante kommt, kameramänner und helles grelles licht....ich kann es nachvollziehen, das es für eltern wohl echt doof ist, wenn die nanny das kind zum beispiel auf dem schoss hat und der mama sagt, nun sag mal das und das....finde ich schon doof....

das muss man doch net vor dem kind tun...danke dem wunder der technik, würde ich dann eher dafür plädieren, das sie im nebenraum wäre und ich hätte nen knopf im ohr und sie würde "dirigieren"

aber wie gesagt, wie soll scih ein kind und die anderen mitglieder der familie fühlen, wenn sie ständig ne kamera und helles licht begleitet??? ich würde es schon als erwachsener als zumutung empfinden!

aber ich werde euch auf jedenfall wissen lassen, wie es weiter geht!

danke für die zahlreichen antworten!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.