Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 03.05.2006, 14:39 Uhr

ich kann nemmer.....

mich würde mal interessieren, seit wann dein sohn so rebellisch ist.

ich denke mir, dass man deinen sohn noch näher an seine grenzen bringen sollte (körperlich und geistig), damit er den sinn von regeln überhaupt versteht.

aber warte ruhig erstmal die meinung der sozialpädagogin ab. und lass dir nichts einreden. mir wollte man einen erziehungsfehler andichten, da unsere tochter im wahrsten sinne des wortes einen löwenstarken willen hat (im august geboren).

generell finde ich es gut, wenn der wille eines kindes stark ausgeprägt ist. nur die art und weise, wie das kind dann seinen willen durchsetzt, das muss man dann in sicherer hand haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.